Lokal produzieren: Warum?

YIV steht für eine nachhaltige, Plastik freie Zukunft. Wir produzieren lokal oder gleich neben an. Deshalb wollen wir wissen, woher die Rohmaterialen für unsere Produkte stammen und wer diese, unter welchen Bedingungen verarbeitet. Wir sind stolz, die Menschen zu kennen, welche sich mit viel Engagement für YIV einsetzen. Gerne stelle wir Ihnen einige davon vor:

Eric

Probiert möglich zu machen, was ich mir an Design vorstelle. Ohne Ihn wäre YIV nicht YIV. Danke Erik.

Martin

Ist ein waschechter "Oberösterrreicher" und spricht schneller als ich denken vermag. Mit seinem ganzen Herzblut sprenkelt er seit Jahren unter anderem auch die YIV Unikate. Danke Martin.

Christine

Weiss wie ein Farbe am Ende auszusehen hat. Herzlichen Dank für die vielen, wunderschönen Farbtöne! 

Anni

Lebt für den Feinschliff. Mit ihrer Feile wird jedes Stück perfekt. Und anschliessend mit liebe verpackt. Vielen lieben Dank.


Michele und Nathalie

Machen aus konkreten Vorstellungen bezaubernde Bilder!

 

WWW.MICHELES-PHOTOGRAFIE.CH 

 

Marc

Hilft mit viel Leidenschaft und Engagement Ideen fotografisch

um zu setzten!

 

WWW.MARC-FURRER.CH 

 

Mohsen Rahmani

Alias "das tapfere Schneiderlein" macht Mohsen aus Meter Langem Gummi, YIV Gummi Bänder. Seine wahre Leidenschaft gilt allerdings massgeschneiderten Vorhängen!

Das tapfere Schneiderlein, Chur, +41 81 252 22 50 

 


Roland

Erhielt über Nacht unfreiwillig ein "neues Hobby" (als wäre es ihm bis dato langweilig gewesen) und wurde mein "rettender" Buchhalter.

 

Von tiefem Herzen danke für alle deine nächtlichen Einsätze, sowie deinem Selbststudium zum exzellenten Buchhalter! Deep Love!

Caroline

Ich danke dir von Herzen für die wunderschönen, authentischen Fotografien. Du bist echt einzigartig unkompliziert!

Du lebst deine Leidenschaft, was nachhaltig Eindruck hinterlässt. Grosses Chapeau! 

 

WWW.AUSDRUCKSFOTOGRAFIE.CH 

@CAROLINE_STAEGER

Tamara

Von Herzen Danke.

Ohne deine spontane Mithilfe beim Verpacken der YIV Stücke während meiner Mutterschaftszeit hätte YIV nicht mehr funktioniert. Auf weitere zahlreiche Einsätze mit dir freue ich mich!